Aktionen und Veranstaltungen

Neue Ziele 2023/24

(01.11.23)

Wir möchten unser Engagement für unsere Mitglieder des Gewerbevereins kontinuierlich steigern und sind uns bewusst, dass in der heutigen Zeit viele neue Herausforderungen auf uns zukommen. Aus diesem Grund planen wir in naher Zukunft die Möglichkeit von Workshops, Schulungen und Unterweisungen zu den Themen Arbeitsschutz, IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir prüfen, inwiefern wir diese hier oder bei den jeweiligen Kammern, zeitnah für uns durchführen können.

Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern das notwendige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um erfolgreich und sicher in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt zu agieren.

Bitte schauen Sie öfters vorbei, um aktuell zu bleiben, wir werden natürlich auch über E-Mail und Facebook informieren.

Wer bereits Erfahrungen, Unterweisungen analog oder digital gemacht hat oder uns einfach Informationen geben kann, bitten wir um Kontaktaufnahme! Damit wir im Interesse alle Mitglieder und Gewerbetreibende schneller vorankommen, vielen Dank.

Workshops / Unterweisungen

arbeitssicherheit

Unterweisung Arbeitsschutz

Unterweisung IT Sicherheit

Unterweisung Datenschutz

Das ideale Geschenk zu allen Anlässen.

Geschenk-Gutscheine sind sehr beliebt – mit dem Gutschein des Gewerbevereins Naumburg e.V. liegen Sie voll im Trend und verschenken etwas Sinnvolles.

gutschein
Die Einkaufsgutscheine erhalten Sie bei folgenden Stellen:

Kasseler Sparkasse
Geschäftsstelle Naumburg
Vor dem Tor 1

Raiffeisenbank eG  in Naumburg
Vor dem Tor 8, 34311 Naumburg

Gutscheinwert

Die Gutscheine sind wie Bargeld und werden ab einem Betrag von 10 Euro ausgestellt. Die Gutscheine gelten zeitlich unbegrenzt und können bei den teilnehmenden Mitgliedsbetrieben aus Einzelhandel, Gastronomie, Handwerk und Dienstleistung eingelöst werden. Die komplette Mitgliederliste, die Ihnen auch beim Erwerb des Geschenkgutscheins ausgehändigt wird, finden Sie hier.

Planung der Frühjahrsmesse in Naumburg 2025

Service ganz nah am Kunden

fruehjahrsmesse 2017Das Erfolgsrezept der Frühjahrsmesse in Naumburg, sind seit jeher die umfangreichen und vielseitigen Angebote auf der Publikumsmesse. Mit ihrem bunten Mix aus Information, Unterhaltung und Genuss wird die Attraktion zum Erlebnis.

Hallenplan (PDF)

Zeltplan (PDF)

Infoflyer für Aussteller

messe.gewerbeverein-naumburg.de

Die Online Messezeitschrift zum blättern mit allen Informationen, sowie dem aktuellen Austellerplan.

ONLINE BROSCHÜRE zum Blättern

Service ganz nah am Kunden / Frühjahrsmesse Naumburg (Rückblick Presseberichte)

hna.de/lokales/wolfhagen/fruehjahrsmesse-naumburg

hna_de_fruehjahrsmesse-naumburg-ueber-aussteller.pdf

ep.etmedien.de/bkbackoffice/getcatalog.do?catalogId=128034#page_6

(PDF1) & (PDF 2) Download

Glasfaserausbau in Naumburg

Erste Bauarbeiten für den Glasfaseranschluss jetzt auch in Naumburg

In der Naumburger Kernstadt hinkt man in Sachen hohe Datengeschwindigkeit noch sehr hinterher. Dort ist die Planungsphase noch nicht ganz abgeschlossen.

Glasfaserausbau in Naumburg geht weiter

breitbandausbauGlasfaserausbau in Naumburg geht schnell voran

(2017) Im Bereich der Kreuzung "Untere Str." und "Am Tor" sowie "Bahnhof Str." wurde begonnen die Rohre für die Glasfaserkabel zu verlegen. Breitbandausbau für Internetgeschwindigkeiten in den Downloadstufen 16 Mbit/s, 25  Mbit/s,  50 Mbit/s oder 100 Mbit/s. Diese können gebucht werden unter www.netcom-kassel.de. Alle weiteren Informationen zu den Produkten finden sie auf Netcom Kassel.

Sie möchten bei uns Mitglied werden?

Sehr gerne! Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.